An meinem Rechner (Windows 10) wurde absolut nichts geändert. Ich habe jetzt folgendes OHNE Erfolg ausprobiert:StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Online-Einstellungen, die Konfiguration Ihrer Firewall und führen Sie mit StarMoney ein Online-Update durch.
Weitere Hinweise finden Sie unter http://www.starmoney.de.
Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 1 Msg: 1)
HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de/lms/reso ... DWINDSK007 WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler aufgetreten.
- Überprüfung von Online Update => Es kommt die Meldung, die Software sei aktuell
- Deaktivierung sämtlicher Firewalls und Virenschutzprogramme
- Deinstallation und völlige Neuinstallation von SM7 Business
Ich bin am Ende mit meinem Latein. Wer kann hier weiter helfen?
PS: Ich hatte gleiche Frage versehentlich bei "StarMoney 7" gepostet gehabt. Habe erst jetzt bemerkt, dass es das falsche Forum war. Sorry..