Seite 1 von 1

Drucken der Buchungen/Umsätze

Verfasst: Mi., 10. Mai 2017 11:53
von Heinz Liesske
Ich habe Starmoney 10 auf einem Laptop neu installiert. Bisher konnte ich die einzelnen Buchungen meines Girokonto ausdrucken. Nun wird wird mir angezeigt, das der Drucker nicht Installiert oder nicht bereit sei. Der von mir verwendete Drucker ist auf dem Laptop als Standarddrucker eingerichtet. Wo muss ist in Starmoney den Drucker installieren oder einrichten?

Re: Drucken der Buchungen/Umsätze

Verfasst: Mi., 10. Mai 2017 21:09
von audiolet
Heinz Liesske hat geschrieben:Wo muss ist in Starmoney den Drucker installieren oder einrichten?
Hallo!
Drück mal die Tastenkombination Strg+Alt+P. Und bestätige dann das Löschen der Druckereinstellungen.
Danach sollte es wieder funktionieren.

PS: Die Frage hätte doch eigentlich besser in "Bedienung von SM10" gepasst.

Re: Drucken der Buchungen/Umsätze

Verfasst: Do., 22. Jun 2017 08:26
von Heinz Liesske
Durch das drücken von Strg+Alt+P und das Bestätigen der Löschung der Druckereinstellungen konnte das POroblem nicht gelöst werden.
Die Drucker sind ordnungemäß installiert. Es besteht auch ein Verbundung zum Drucker.

Heinz Ließke

Re: Drucken der Buchungen/Umsätze

Verfasst: Do., 22. Jun 2017 13:12
von moneymaus
Hallo,

dann würde ich an deiner Stelle - die Tastenkombi nochmal drücken, die Frage bestätigen, StarMoney beenden und über die Systemsteuerung/Drucker - den "Standarddrucker" mal von Drucker A auf Drucker B und wieder zurück auf den gewünschten Drucker umstellen, dann StarMoney starten und den Druck ausprobieren/Drucker einstellen.

Gruß
Manuela