Support: Mehr Self-Service bitte
Verfasst: Mo., 06. Mär 2017 14:36
Hallo,
ich habe eben eine gute halbe Stunde in der Warteschleife von element 5 verbracht, nur um die Bankverbindung für mein Starmoney-Abo zu ändern. So etwas sollte der Kunde selbst auf der Webseite machen können, finde ich!
Das Call-Center von element 5 ist außerdem alles andere als zeitgemäß. In der Warteschleife zum Beispiel keinerlei Hinweis darauf, wie viele Anrufer noch vor einem warten.
Wenn Star Finanz schon das ganze Billing und Handling auslagert, dann sollte der Dienstleister auch etwas taugen. Da ist man mittlerweile einfach anderes gewöhnt.
Viele Grüße,
Thomas Cloer
ich habe eben eine gute halbe Stunde in der Warteschleife von element 5 verbracht, nur um die Bankverbindung für mein Starmoney-Abo zu ändern. So etwas sollte der Kunde selbst auf der Webseite machen können, finde ich!
Das Call-Center von element 5 ist außerdem alles andere als zeitgemäß. In der Warteschleife zum Beispiel keinerlei Hinweis darauf, wie viele Anrufer noch vor einem warten.
Wenn Star Finanz schon das ganze Billing und Handling auslagert, dann sollte der Dienstleister auch etwas taugen. Da ist man mittlerweile einfach anderes gewöhnt.
Viele Grüße,
Thomas Cloer