Reporterweiterungen bzw. Anpassung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Reim
Beiträge: 9
Registriert: Do., 21. Dez 2006 09:41

Reporterweiterungen bzw. Anpassung

Beitrag von Reim »

Hallo,
dieses Thema möchte ich an einem Beispiel erläutern.
Im Momant werden bei einer z.B. Ausgaben-Auswertung alle Ausgaben aufgelistet. Das führt zu einem mehrseitigen PDF-Reportdokument. Eine einzelne Auswertung z.B. KFZ-Ausgaben lassen sich aus diesem PDF-Dokument nur mit Aufwand zu einen eigenständigen Doku herausfiltern.
Es wäre schön, wenn unter Reportanpassung nicht nur das Datum angepasst werden kann, sondern sich auch Begriffe aus Kategorie/Kostenstelle als Filter einstellen lassen.
audiolet
Beiträge: 5943
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Reporterweiterungen bzw. Anpassung

Beitrag von audiolet »

Reim hat geschrieben: z.B. Ausgaben-Auswertung [...]
Es wäre schön, wenn unter Reportanpassung nicht nur das Datum angepasst werden kann, sondern sich auch Begriffe aus Kategorie/Kostenstelle als Filter einstellen lassen.
Hallo!
Wenn Du über "Auswertung" den "Ausgaben-Report" markierst, kannst Du ja über "Anpassen" den Zeitraum auswählen, und welche Konten berücksichtigt werden. Und dann gibt's doch oben noch eine Schaltfläche "Kategorien", über die Du zumindest bei den Kategorien die relevanten auswählen kannst.
So wie ich den Wunsch verstehe, sollte das doch passen. Sonst habe ich es eben falsch verstanden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“