Starmoney 10 und SQL Server 2005 Compact

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Fritzler
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 06. Jun 2016 15:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney 10 und SQL Server 2005 Compact

Beitrag von Fritzler »

Hallo,

verwendet Starmoney 10 den SQL Server 2005 Compact oder ist das ein Überbleibsel von alten Versionen? Falls ja, habe ich das Problem, dass dieser Server laut Secunia PSI unbedingt ein Update benötigt.
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Starmoney 10 und SQL Server 2005 Compact

Beitrag von kuddel »

Ich bezweifle, dass du hier im Forum eine Antwort erhältst.
Wenn du eine Antwort aus technischen Gründen dringend brauchst, dann wende dich mal freundlich an die Mailhotline (wenn du die etwas teurere "Full-Service-Version" hast erscheint sie hier: https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... t_pruefung ) oder auch support-temp@starfinanz.de.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Fritzler
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 06. Jun 2016 15:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney 10 und SQL Server 2005 Compact

Beitrag von Fritzler »

Hallo kuddel,

danke für den Hinweis. Ich werde mich melden, wenn es gelöst ist.

Uli
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“