Fettdruck neuer Kontobewegungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
lubo05
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 11. Apr 2016 09:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fettdruck neuer Kontobewegungen

Beitrag von lubo05 »

In Starmoney 9 war es so geregelt, dass man neue Kontobewegungen fett darstellen konnte. Das soll jetzt auch noch möglich sein, funtioniert aber nur für einen Umsatz. Es sollten aber alle neuen Umsätze fett dargestellt werden, genau wie früher.
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fettdruck neuer Kontobewegungen

Beitrag von audiolet »

lubo05 hat geschrieben:funtioniert aber nur für einen Umsatz
Hallo!
Wie meinst Du das denn genau? Also selbst wenn bei einem Konto zwei, drei, oder noch mehr neue Umsätze vorhanden sind? Auch dann wird bei Dir nur einer davon in fett dargestellt? Also bei mir klappt das so, wie erwartet, also das alle neuen Umsätze fett markiert sind. Wobei, wenn die Markierung beim Öffnen der Umsatzanzeige direkt auf einem neuen Umsatz steht, dann wird der gleich als gelesen markiert und nicht mehr fett dargestellt. Und gleichzeitig reduziert sich auch die Anzeige ungelesener Posten links in der Navigationsleiste bei Kontenliste um 1.

Oder meinst Du, es funktioniert nur bei einem Konto?
Dann überprüf mal, ob bei den anderen Konten auf dem Reiter Kontodetails der Haken bei "Neue Umsätze markieren" gesetzt ist.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“