Saldenspalte bei Kreditkartenkonten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
cellosolo
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 19. Okt 2009 15:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Saldenspalte bei Kreditkartenkonten

Beitrag von cellosolo »

Bitte schalten Sie die Saltenspalte für Kreditkartenkonten wieder frei. Gabs ja früher.
Danke.
audiolet
Beiträge: 5943
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Saldenspalte bei Kreditkartenkonten

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Das hier ist ein "Kunden helfen Kunden"-Forum. Und wir andere Kunden können an der Programmierung nichts ändern. Dazu musst Du Dich schon direkt an den Support melden.
Außerdem wäre daher ein freundlicherer Ton angebracht :evil:

Aber ich will trotzdem mal einen Hilfeversich wagen, denn wenn es das früher gab: Kann es sein, dass die Spalte nur ausgeblendet ist? Schau mal in der Umsatzübersicht ganz rechts. Da gibt es "Ausgeblendete Spalten". Mal auf diesen Text klicken. Und wenn die Spalte dort dabei ist, dann einfach per Maus an die gewünschte Stelle ziehen.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“