Rücküberweisung (DKB)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Volker51
Beiträge: 2
Registriert: Do., 10. Dez 2015 14:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Rücküberweisung (DKB)

Beitrag von Volker51 »

Ich vermisse seit jeher in StarMoney die Möglichkeit der Rücküberweisung vom VISA-Kartenkonto der DKB zum zugehörigen Referenzkonto.
Im Onlinebanking ist das möglich. Warum sollte es in StarMoney nicht machbar sein?
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Rücküberweisung (DKB)

Beitrag von erftwalk »

SM ist eine Standard-Software, die alle Standard-Transaktionen beherrschen soll. Rücküberweisungen vom Kreditkartenkonto gehören ganz sicher nicht dazu. SM ist sowieso bereits überladen mit Funktionen, die von 99 % aller Benutzer nie gebraucht werden. Darunter leider wir alle, weil alles viel zu kompliziert geworden ist.

Auch ich musste die Tage eine Transaktion im Nativ-Mode über die Homepage der Bank durchführen, weil SM das nicht kann. Ist das so schlimm???
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Volker51
Beiträge: 2
Registriert: Do., 10. Dez 2015 14:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Rücküberweisung (DKB)

Beitrag von Volker51 »

Für mich gehört es zum Standart, dass ich, wenn ich in eine Richtung überweise, auch in die andere Richtung überweisen kann.
Ich denke, das ist programmiertechnisch eine Kleinigkeit und sollte meines Erachtens gelegentlich umzusetzen sein.
Und dass damit StarMoney überfrachtet würde, sehe ich eher nicht.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“