Liquiditätsvorschau

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
stephanv
Beiträge: 12
Registriert: Mo., 08. Mär 2010 15:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Liquiditätsvorschau

Beitrag von stephanv »

Zuerst: Wusstet Ihr, das man im Starmoney Forum nicht nach "Liquiditätsvorschau" suchen kann? Das Suchwort hat zu viele Zeichen! Hä, Ist das ein 16Bit DOS-Programm? Dachte wir haben schon 2015. So kann man sich irren. Software Mittelalter, hehe, wie trendig!

Zum Topic:
Die Liquiditätsvorschau zeigt bei mir Konten, die still gelegt sind, und das Liquiditätsvorschau - Anpassen zeigt diese Konten aber gar nicht, so dass ich sie auch nicht ausschliessen kann. Da haben die Herren Programmierer wieder mal an separaten Modulen ohne Integrationstest gearbeitet? Kann ja mal vorkommen. Aber wieso kann man hier nicht einfach mal irgendwo einen Bug melden? Ach Richtig, wir sind ja im IT-Mittelalter.

:oops: :cry: :oops: :shock: :?
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Liquiditätsvorschau

Beitrag von erftwalk »

Du hast offensichtlich einen MS-DOS-Rechner. Bei mir funktioniert die Suche nach "Liquiditätsvorschau" und bringt 190 Treffer.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“