Zu wenig Mehrwert in StarMoney 10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
irmwest
Beiträge: 9
Registriert: Fr., 12. Apr 2013 11:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zu wenig Mehrwert in StarMoney 10

Beitrag von irmwest »

Ich nutze schon sehr lange die StarMoney Software und bin auch nicht unzufrieden damit. Allerdings ist m.E. für private Nutzer, und das ist wohl Mehrzahl, das Update nach nur 2 Jahren nicht notwendig und viel zu teuer. Für mich bringt es keinerlei Mehrwert, habe es aber gekauft, weil ich Angst habe, dass nach Ablauf des Support für die Vorgängerversion evt. Sicherheitslücken nicht mehr geschlossen werden.
Ich mache mit Excel für jeweils 1 Jahr eine Planung meiner fixen monatlichen Aus- und Einnahmen. Da sehe ich auf einen Blick wann welche Beträge fällig werden und was monatlich übrig ist für Extra-Ausgabe. Diese Planung würde ich gerne mit StarMoney machen. Bin ich zu doof um so ein Tool zu finden. Reports helfen mir gar nicht, auch Budgets für bestimmte Kategorien sind uninteressant.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“