Datenexport als CAMT

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
LandorCaeyran
Beiträge: 5
Registriert: Do., 15. Mär 2012 22:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datenexport als CAMT

Beitrag von LandorCaeyran »

Hallo zuammen,

leider ist derzeit kein Export der Daten in CAMT Format möglich. Es werden nur die älteren MT940 und MT942 angeboten.
Es wäre schön, wenn die Nachfolgeformate bald ebenfalls angeboten werden.
fesulm
Beiträge: 9
Registriert: Do., 27. Mär 2014 09:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenexport als CAMT

Beitrag von fesulm »

Ich bin echt entsetzt. Nun habe ich extra das Update auf SM10 gekauft und muss feststellen, dass auch hier DER neue Standard für Datentransfers nicht unterstützt wird! Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Bitte diese Funktion schnellstens nachrüsten!
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Datenexport als CAMT

Beitrag von ottoager »

Hallo,

das seit kurzem per automatischem Online-Update verteilte SP2 für StarMoney Business 7 rüstet die neue Funktion CAMT-Umsatzexport nach.

Ebenso, wie ein MT940-Export nur in der Business-Version möglich war, ist auch der CAMT-Umsatzexport der Business-Version vorbehalten. :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“