Depot: Tendenzpfeile bei Abweichungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Orion4713
Beiträge: 15
Registriert: Fr., 16. Dez 2005 21:22

Depot: Tendenzpfeile bei Abweichungen

Beitrag von Orion4713 »

Im Depot gibt es die Werte"Abw. abs" und "Abw. rel." sowie die "Abw. Vortag abs." und "Abw. Vortag rel." Die Abweichungstendenz muss, da die relativen Werte ja vom absoluten Wert zu 100% abhängig sind, absolut identisch sein. In der Version 9 wurde deshalb der rote oder grüne Tendenzpfeil jeweils nur einmal vor beiden Werten "Abweichung" und Abweichung Vortag" angezeigt. Die Version 10 zeigt nun unsinnigerweise für alle 4 Werte jeweils einen Pfeil. Der Informationswertmehrwert ist gleich Null, das Bild wird sehr unruhig, überladen und unübersichtlich. Also ein typischer Fall von Verschlimmbesserung.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“