Containergröße wieder variabel machen wie in SM9

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
degambächer
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 29. Mai 2015 22:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Containergröße wieder variabel machen wie in SM9

Beitrag von degambächer »

Hallo,

auch wenn es schon einige Male hier geschrieben wurde, finde auch ich es einen DEUTLICHEN RÜCKSCHRITT, dass die Containergröße nur noch über 3 Stufen verfügt. Da war SM9 deutlich besser und variabler.

Die Containergröße in der Übersicht wurde selbst in der größten Einstellung so klein gehalten, dass ich überhaupt nicht alle Konten auf einen Blick angezeigt bekomme. :evil:

BITTE UNBEDINGT WIEDER ÄNDERN!!!

Sollte dies ein versteckter Versuch sein, die Business-Versionen besser verkaufen zu wollen, fände ich das von Unternehmensseite wirklich eine Unverschämtheit und einen Grund das Produkt zu wechseln...

Sofern sich in diesem Forum auch Entwickler und Entscheidungsträger tummeln, bitte ich diese DRINGEND, hier wieder eine Änderung herbeizuführen. Vielen Dank! :!:
eugenh
Beiträge: 147
Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Hille

Re: Containergröße wieder variabel machen wie in SM9

Beitrag von eugenh »

Warum liest du nicht den anderen Thread, da stehen Antworten von Starmoney.
Aber lieber neuen Thread aufmachen, damit es hier unübersichtlich wird.

Hier ist der Sammelthread dazu:
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 57&t=34410
Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“