Support

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kradfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Sa., 20. Feb 2010 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Support

Beitrag von Kradfahrer »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Wunsch ist, daß Fragen an den Support beantwortet werden.
Weder nach 10 Tagen noch auf eine Anfragewiederholung erhielt ich eine Antwort. Die Anfragenkopie habe ich erhalten.

Ist der Support überlastet? Wird gefiltert? Gibt es überhaupt den Support noch?
Die telefonische Erreichbarkeit ist desgleichen mangelhaft. Kundenorientiertes Arbeiten ist das nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Alsleben
Zeppi
Beiträge: 237
Registriert: Di., 28. Dez 2004 19:31

Re: Support

Beitrag von Zeppi »

Hallo,

interessant wäre für welchen Support du dich beim Kauf von SM entschieden hast, bzw. benutzt hast:

1. Basis-Support: 0900er Hotline für 1,99 €/Min.

2. Premium-Support: Hotline zum Ortstarif, Kostenloser E-Mail Support

Mfg
Kradfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Sa., 20. Feb 2010 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Support

Beitrag von Kradfahrer »

Hallo Zeppi,

ich habe den Premium-Support. Eine Antwort innerhalb von 2 Tagen sollte damit selbstverständlich sein.
Telefonische Erreichbarkeit ohne mehrfache, nervige Sprachabfragen bzw. kurze Wartezeiten bis zur Weiterleitung wird vielfach wohl überschätzt.
Aufgrund mehrerer schlechter Serviceerfahrungen mit anderen Unternehmen reagiere ich momentan etwas gereizt auf lange Wartezeiten.

MfG
Zeppi
Beiträge: 237
Registriert: Di., 28. Dez 2004 19:31

Re: Support

Beitrag von Zeppi »

Hallo,

dann kann ich dich voll verstehen. Danke für die Info, so kann man sich die 4 EUR mehr, für diesen Support ja sparen. Denn Kauf ohne diesen Support bringt das gleiche Ergebnis.

MfG
Kradfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Sa., 20. Feb 2010 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Support

Beitrag von Kradfahrer »

Vielleicht reagiert ein Support-Mitarbeiter auf diesen Beitrag. Wäre eine erfreuliche Wendung.
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Support

Beitrag von Kurt W »

Da kannst du lange warten. :wink:

Der Support greift in diesen Forum so gut wie nie ein. Das ist "nur" ein User helfen User Forum.

Gruß Kurt
Kradfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Sa., 20. Feb 2010 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Support

Beitrag von Kradfahrer »

Hallo Kurt,

dann frage ich mich, weshalb die Überschrift heißt: Support "Anregungen und Wünsche". Welchen Sinn hat es, wenn ich Kunden sage, ich wünsche mir einen zuverlässigen Support.

Mein Verständnis für ein Forum, daß ein Unternehmer eingerichtet hat, ist, auf diesem Wege von Mißständen und Mißverständnissen zu erfahren und diese, im Sinne der Kundenzufriedenheit, schnellstmöglich zu bearbeiten. Professionalität im Geldgeschäft ....

Ich brauche nicht zwingend ein StarMoney-Produkt. Überweisungen kann ich auch direkt über die Sparkassenseite durchführen.
Ein ignoranter Support dient auch der Entscheidungsfindung.

Angenehme Pfingsttage
vom Kradfahrer
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Support

Beitrag von Kurt W »

Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Das ist hier mal so. Das ist kein Support Forum. :wink:

Antworten von Mitarbeitern von SM wirst du hier vergeblich suchen. Und ausgewählte Ausnahmefälle sind sehr sehr sehr selten. :D

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Pfingstfest.

Gruß Kurt
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Support

Beitrag von hockeygerd »

Lesen tun die hier aber schon, keine Sorge.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“