Crystal Reports
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Crystal Reports
(Ich habe wirklich alle Hinweise zur Problemlösung von Starmoney 7 bis 10 versucht. Die Auswertung will einfach nicht. Da der Ordner "Business Objects" vorhanden ist, dürfte das Problem in mangelnder Abstimmung des Zugriffs auf das Modul liegen; unter Win Vista 32 bit, Premium, SP2). Da das Modul in der Testversion wieder nicht funktioniert, sehe ich für mich keinen Sinn upzudaten.
-
- Beiträge: 16116
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Crystal Reports
vielleicht solltest du das CrystalReports mal vollständig entfernen und von StarMoney die Reparatur bzw. Zusatzinstallationen ausführen. Ich hab bzw. hatte bis vor kurzem auch noch ein Vista/SP2 System - auf dem die Auswertungen fehlerfrei funktioniert haben.
Gruß
Manuela