Crystal Reports

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kosmos1
Beiträge: 12
Registriert: Mo., 09. Apr 2007 15:18

Crystal Reports

Beitrag von Kosmos1 »

Da ich seit Starmoney 7 Crystal Reports nicht zum Laufen bringe, würde ich mir entweder hier eine Verbesserung des Anschlusses an dieses Modul wünschen oder aber eine andere Auswertungslösung, die dann funktioniert.
(Ich habe wirklich alle Hinweise zur Problemlösung von Starmoney 7 bis 10 versucht. Die Auswertung will einfach nicht. Da der Ordner "Business Objects" vorhanden ist, dürfte das Problem in mangelnder Abstimmung des Zugriffs auf das Modul liegen; unter Win Vista 32 bit, Premium, SP2). Da das Modul in der Testversion wieder nicht funktioniert, sehe ich für mich keinen Sinn upzudaten.
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Crystal Reports

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

vielleicht solltest du das CrystalReports mal vollständig entfernen und von StarMoney die Reparatur bzw. Zusatzinstallationen ausführen. Ich hab bzw. hatte bis vor kurzem auch noch ein Vista/SP2 System - auf dem die Auswertungen fehlerfrei funktioniert haben.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“