Mastercard Abfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
gp30
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 09. Jul 2014 17:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Mastercard Abfrage

Beitrag von gp30 »

Mich nervt (auch schon in SM 9) die Nachfrage ob die Daten der Mastercard geholt werden sollen. Mit SM 10 wird schon bei der Benutzeranmeldung dieses ausgeführt Egal ob hier mit ja oder nein geantwortet wird, wird die Abfrage in den Ausgangskorb gestellt. Die Abfrage bei der Benutzeranmeldung geht gar nicht! Die 2. Abfrage passiert beim Kontorundruf. Hier kann man die Abfrage mit nein beantworten und der Programmierer von SM 10 überstimmt mich dann nicht!! Bei der Abfrage beim Kontorundruf ist nur lästig. Das Mastercardkonto ist im Kontorundruf enthalten. Ich wäre dankbar wenn das abgestellt wird(werden kann). Ein solches Verhalten von SM bestärkt mich nicht weitere Versionen zu kaufen.
Ich freue mich auf antworten. DANKE.
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mastercard Abfrage

Beitrag von audiolet »

Schau mal im Konto auf den reiter "Kontodetails", ob dort das Häkchen bei der Option "Automatisch aktualisieren" gesetzt ist. Wenn ja, nimm das mal raus, dann sollte zumindest die erste Frage bei der Anmeldung nicht mehr kommen.
Wenn Du das Mastercardkonto nicht bei jedem Kontorundruf mir abfragen möchtest und es nicht jedesmal abwählen möchtest, kannst Du das über Einstellungen -> Kontorundruf rausnehmen. Dann musst Du das Mastercardkonto, wenn Du es dann mal abfragen möchtest, beim Kontorundruf wieder aktivieren.
Bild
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“