Gruppierung nach Kontoinhaber in der Übersichtsseite

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Holger_Behrens
Beiträge: 1
Registriert: Di., 12. Mai 2015 21:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Gruppierung nach Kontoinhaber in der Übersichtsseite

Beitrag von Holger_Behrens »

In Starmoney 9.0 konnte auf der Übersichtsseite die Kontenliste nach dem Kontoinhaber gruppiert werden. Dies ist überaus sinnvoll, wenn mehrere Kontoinhaber verwaltet werden.
AndreoidX
Beiträge: 1
Registriert: Di., 12. Mai 2015 23:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Gruppierung nach Kontoinhaber in der Übersichtsseite

Beitrag von AndreoidX »

Holger_Behrens hat geschrieben:In Starmoney 9.0 konnte auf der Übersichtsseite die Kontenliste nach dem Kontoinhaber gruppiert werden. Dies ist überaus sinnvoll, wenn mehrere Kontoinhaber verwaltet werden.
Diese Funktionalität fehlt mir auch, außerdem ist die Schriftart selbst bei kleinster Einstellung noch zu groß. Ich verwalte mehrere Konten (gesamt 20) mehrerer Kontoinhaber und scrolle mir die Finger wund. SM10 wird erstmal wieder deinstalliert und SM9 wieder verwendet, bitte nachbessern.
Dirk.K
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 08. Jun 2015 11:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Gruppierung nach Kontoinhaber in der Übersichtsseite

Beitrag von Dirk.K »

Ja, auch ich wünsche mir diese Funktion zurück. Das war sehr nützlich, vor allem die Summierung des Saldos aller Konten je Gruppe. :(
widder55
Beiträge: 13
Registriert: Mi., 28. Sep 2011 08:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Gruppierung nach Kontoinhaber in der Übersichtsseite

Beitrag von widder55 »

Ich unterstütze meine Vorredner: Als potentieller Nutzer der Business-Version 7 fehlt mir diese Funktion auch. Dies ist ein Ausschlusskriterium für den Erwerb der neuen Version und ich bleibe vorerst bei SMB6.
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Gruppierung nach Kontoinhaber in der Übersichtsseite

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das geht (vielleicht erst jetzt mit SP1):

Container "Kontenliste"
mit rechts reinklicken in "Kontoart" (die Spaltenüberschrift), dann kommt ganz unten "Gruppieren nach" und da dann auch wieder den "Inhaber"

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“