Vermögensentwicklung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Gerald
Beiträge: 22
Registriert: Mi., 03. Okt 2007 09:52

Vermögensentwicklung

Beitrag von Gerald »

Hatte mir von der 10er Version mal eine wirkliche Neuerung gewünscht. Wirklich innovative Änderungen in Design und Funktionalität leider Fehlanzeige. Habe manchmal den Eindruck, die einzige Änderung ist der/das Model, welches mit dem Notebook Onlinebanking betreibt...
Kontostände und Depotaufstellungen abrufen - das kann jede Banksoftware!!!! Konten verschiedener Banken zusammenrechnen, dazu brauche ich auch keine extra Software. .. Vielleicht war das jetzt mein letztes Update?!?
Ich hätte mir z.B. mal gwünscht, eine Möglichkeit die Entwicklung meines "Vermögens" grafisch darzustellen. Zum Beispiel, das ich jeden Monat einen oder 2 Fixtage bestimme, meinethalben der Tag nach Eingang des Gehaltes und dann sehen kann, wie sich Gesamtvermögen oder Schulden historisch entwickeln, das selbige für Einzelpositionen, Einnahmen, Ausgaben,etc..
SM sollte vielleicht auch Hinweise/Warnungen geben, wenn sich meine Finanzen ungewöhnlich entwickeln..
Sowas sind für mich wirkliche Neuerungen, die Kunden anlocken!!
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“