::: Spalte "Kostenstelle" fehlt bei den Kreditikarten :::

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
imwoba
Beiträge: 3
Registriert: So., 09. Feb 2014 17:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

::: Spalte "Kostenstelle" fehlt bei den Kreditikarten :::

Beitrag von imwoba »

Danke, falls das fix gefixt würde.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ::: Spalte "Kostenstelle" fehlt bei den Kreditikarten

Beitrag von audiolet »

Hi!
Fehlt die wirklich, oder ist die evtl. nur ausgeblendet?
Wenn du dir die Umsätze/Buchungen anzeigen lässt, gibt es rechts am Rand "Ausgeblendete Spalten". Das mal anklicken. Dann in der Liste runter scrollen, das Feld "Kostenstelle" greifen und an die Stelle in der Übersicht ziehen, wo es angezeigt werden soll.
Bild
imwoba
Beiträge: 3
Registriert: So., 09. Feb 2014 17:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ::: Spalte "Kostenstelle" fehlt bei den Kreditikarten

Beitrag von imwoba »

Sie fehlt, d.h. sie fehlt insbesondere auch bei den ausgeblendeten Spalten. (Das hättest'e natürlich auch selbst prüfen können....)
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ::: Spalte "Kostenstelle" fehlt bei den Kreditikarten

Beitrag von audiolet »

imwoba hat geschrieben:(Das hättest'e natürlich auch selbst prüfen können....)
Kann ich leider nicht, da ich kein reines Kreditkartenkonto habe. Habe 'ne Visa von der ING-DiBa, da läuft das aber direkt über das angeschlossene Girokonto. Und da gibt es die Spalte "Kostenstelle".
Bild
imwoba
Beiträge: 3
Registriert: So., 09. Feb 2014 17:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ::: Spalte "Kostenstelle" fehlt bei den Kreditikarten

Beitrag von imwoba »

Habe 'ne Visa von der ING-DiBa, da läuft das aber direkt über das angeschlossene Girokonto. Und da gibt es die Spalte "Kostenstelle".
Ach so.

Ich habe eine VISA über comdirect, die auch über's Konto läuft. Zusätzlich konnte ich aber auch direkt für die VISA-Karte ein eigenes SM-Konto anlegen. Vielleicht klappt das ja auch bei Dir.

Beim Girokonto gibt es die "Kostenstelle". Beim VISA-Konto nicht.

Bei einem weitern Kreditkartenkonto (Amex) gibt es auch keine Spalte "Kostenstelle".
helmut.frank@hfcp.de
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 03. Jan 2014 08:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ::: Spalte "Kostenstelle" fehlt bei den Kreditikarten :::

Beitrag von helmut.frank@hfcp.de »

Hallo Zusammen,

leider hat StarMoney diesen wichtigen Punkt bei den Updates noch nicht berücksichtigt. Die "Kostenstelle" ist in der Übersicht nach wie vor nicht einzublenden. In der Detailansicht des Kontos kann man die Kostenstelle natürlich eintragen. Das ist aber sehr mühsam und zeitraubend. Ich arbeite mit drei Kreditkartenkonten und muss die Kostenstellen immer manuell nachpflegen :cry:

DAHER NOCHMAL DIE BITTE AN DIE PROGRAMMIERUNG:
Bitte bei Kreditkartenkonten die Kostenstelle (wie bei den Bankkonten) mit in die Auswahl aufnehmen.
DAAANKEEE

Viele Grüße
Franky
Franky
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ::: Spalte "Kostenstelle" fehlt bei den Kreditikarten :::

Beitrag von erftwalk »

helmut.frank@hfcp.de hat geschrieben: DAHER NOCHMAL DIE BITTE AN DIE PROGRAMMIERUNG:
Bitte bei Kreditkartenkonten die Kostenstelle (wie bei den Bankkonten) mit in die Auswahl aufnehmen.
DAAANKEEE

Viele Grüße
Franky
Wem sagst du das? Meinst du, hier würden die Programmierer von Star Finance mitlesen?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“