Mercedes Bank
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Mercedes Bank
Vielen Dank buba
Re: Mercedes Bank

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
ja habe ich bereits getan .Ich soll das Sendeprotokoll schicken -das ist mir aber zu heiss.
MfG buba
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Klaus
-
Tja, dann wirst Du evtl. so lange warten müssen, bis das jemand Anders macht.buba hat geschrieben:Ich soll das Sendeprotokoll schicken -das ist mir aber zu heiss.

Was schade ist, weil genau da die Infos drin sind, die der Support braucht. Welche Infos in einem technischen Protokoll sind dir denn zu "heiss"? Vielleicht kann man deine Ängste ja ausräumen.buba hat geschrieben:Ich soll das Sendeprotokoll schicken -das ist mir aber zu heiss.
ich weiss z.b nicht ob meine Pin mit übertragen wird.
MfG buba
-
Ich habe das Protokoll an den Support gesandt.
Anm.: In dem Protokoll ist die PIN standardmäßig maskiert

(Kann man einfach feststellen, wenn man sich das Protokoll in SM-Fenster bzw. nach dem Speichern mit WordPad anschaut.)
VG
Andreas

Habe bei mir dasselbe Problem nach dem 12.07.2016 festgestellt.
Nein, wird sie nicht.buba hat geschrieben:Hallo, ich weiss z.b nicht ob meine Pin mit übertragen wird.
-
Antwort von Support-Team:
Sehr geehrter Herr xxx,
das Verhalten konnte bei uns nachgestellt werden. Eine Anpassung werden wir schnellstmöglich per OnlineUpdate zur Verfügung stellen (voraussichtlich diese Woche).
Mit freundlichen Grüßen
Star Finanz - Software
Entwicklung und Vertriebs GmbH
-
Nach dem heutigen Update funktioniert wieder alles!
wollte heute von der Mercedesbank Geld auf mein Sparkassenkonto überweisen, das Mercerdesbankkonto erscheint aber nicht im Assistenten als Auftragsgeberkonto. Das ist immer problemlos gegangen. Das neuste Update ist drauf. Ich kann das Konto aber akuallisieren.
-
Hallo!Mylo hat geschrieben:das Mercerdesbankkonto erscheint aber nicht im Assistenten als Auftragsgeberkonto
Nur um sicher zu gehen: Der Eingabeassistent ist aber aktiviert? Und der Bereich auch aufgezogen, und nicht zusammengeschoben? Also so, dass Du die anderen Konten angezeigt bekommst.
Da die Internetseite der Mercedes Bank ja per Screenscraping ausgelesen wird, fällt das Aktualisieren des Sicherheitsmediums ja weg. Aber Du könntest mal versuchen, das Konto nochmal neu anzulegen - vorher aber nicht löschen, damit die Umsatzdaten erhalten bleiben.

ja ich bekomme alle Konten im Assistenten angezeigt(scrollen), außer Mercedesbank.
Ich hatte das Konto zunächts gelöscht und dann neu angelegt (ging nicht anders, weil er sonst gemeckert hat, dass das Konto bereits besteht) und dann konnte ich die Umsatzdaten problemlos abholen.
Das einzige was nicht funktioniert ist das ich überweisen kann, weil der Assistent das Mercedeskonto nicht anbietet.
Ich führe die Konten meiner Frau ebenfalls über StarMoney, aber unter getrenntem Acount, dort verhält es sich genauso.