Seite 1 von 1

Amazon

Verfasst: Fr., 08. Mai 2015 18:46
von hermann1
Hallo,

die Abfrage von Amazon wird mit einem allgemeinen Fehler abgebrochen, Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscrapping).

Mfg
Hermann

Re: Amazon

Verfasst: Di., 12. Mai 2015 20:17
von Zubbler
Kann ich bestätigen. :(

Re: Amazon

Verfasst: Mi., 13. Mai 2015 08:04
von Angel
Habt ihr schon eine Mail an den Screenscraping-Support geschickt? Wenn nicht, wäre das eine gute Idee =)

Re: Amazon

Verfasst: Mo., 18. Mai 2015 12:21
von hphorn
Hallo,

seit Version 10 habe ich auch den Screensraping Fehler wieder... :evil:

Alter Wein in lackierten Schläuchen imo

Servus
hp

Re: Amazon

Verfasst: Mo., 18. Mai 2015 14:46
von hphorn
Antwort vom Support:
Sehr geehrter Herr Horn,
der Fehler ist bekannt und an einer Lösung wird schon gearbeitet.

Ein entsprechendes Update wird zeitnah zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Star Finanz - Software
Entwicklung und Vertriebs GmbH

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH, Grüner Deich 15, 20097 Hamburg
Sitz der Gesellschaft: Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRB 64916, Geschäftsführer: Bernd Wittkamp, Dr. Christian Kastner
Star Finanz Sicherheitshinweis: http://www.starfinanz.de/?sicherheitshinweis
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Unternehmen der Finanz Informatik
Na dann...

Re: Amazon

Verfasst: Fr., 22. Mai 2015 16:42
von hphorn
Jetzt läufts wieder, mal sehen, wie lange 8)

Re: Amazon

Verfasst: So., 31. Mai 2015 10:16
von herald0_4
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, kann mir einer bitte beantworten, warum wenn ich mich bei Amazone anmelden möchte die weiter-Taste ausgegraut ist, ich sie als nicht betätigen kann. :?:
Für eure Hilfe, bedanke ich mich.

Grüße

Re: Amazon

Verfasst: So., 31. Mai 2015 12:56
von hermann1
Hallo,

Du musst bei "Erfoderliche Angaben" einen Kontonamen vergeben, sowie die Mail-Adresse angeben, mit der Du bei Amazon gemeldet bist. Dann kannst den "Weiter"-Button drücken.

Mfg
Hermann