Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Lototos
Beiträge: 17
Registriert: Fr., 07. Okt 2011 21:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von Lototos »

meine Mail hatte ich vor 3 Tagen (ca.75Std) geschickt, ohne Antwort, jetzt grad noch mal.
Mal gespannt.

Oder wie ich schon geschrieben hatte, es kann mir keiner helfen, oder es will keiner.
Beides schlecht für eine Firma.
Ich war schon am überlegen, mir die Flatversion zu kaufen, aber wenn man dann alleine da steht nützt die ja auch nichts.

Ich gewöhn mich grade an ein Mitbewerber Programm, mal sehen.
moneymaus
Beiträge: 16127
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

na ja vielleicht solltest du auch die Spam-Verzeichnisse in deinem Mailpostfach prüfen. Eine so lange Bearbeitungszeit kann ich jedenfalls nicht bestätigen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
erftwalk
Beiträge: 2011
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von erftwalk »

Lototos hat geschrieben:Ich gewöhn mich grade an ein Mitbewerber Programm, mal sehen.

Dann geh doch und belästige uns nicht weiter mit deiner Ungeduld.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 4279
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von kuddel »

Lototos hat geschrieben:Die Frage ist nur, wann meldet sich jemand zurück, entweder schaut da selten einer nach den mails, oder da sind so viele Anfragen, das der Support nicht durch kommt.
Ich denke mal beides ist nicht sehr gut.
Wo steht denn in deinem Beitrag was über ein konkretes Mailing? Ich sehe da nur eine Frage und ne Vermutung.

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“