Verwaltung Depot ohne Online-Zugang

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
fmichel
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 19. Nov 2016 18:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Verwaltung Depot ohne Online-Zugang

Beitrag von fmichel »

Guten Abend ins Forum,
ich habe auf dem Rechner SM 10 installiert und möchte jetzt verschiedene Konten anlegen.
Unter anderen Sparen wir jeden Monat gewisse Beträge und diese werden auf verschiedene Anlagen (Depots usw.) verteilt. Diese Depotanbieter lassen aber keine Onlineabfrage mittels SM10 zu. Ich möchte aber einen Gesamtbestand unseres Geldes sehen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das handwerklich in SM abbilde.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ich der erste User mit dieser Fragestellung bin. Ich habe aber bei der Suche im Forum dazu nichts gefunden und gehe deshalb den Weg des geringsten Widerstandes.
Die Beträge werden monatlich auf dem Konto abgebucht und ich möchte diese, wie auch immer, in einem Konto darstellen.
Danke für sachliche :) und evtl. philosophische :shock: Anregungen.

Frank
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“