Veränderte Ansicht nach Update 01.08.16

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
GärtnerausBerlin
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 01. Aug 2016 16:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Veränderte Ansicht nach Update 01.08.16

Beitrag von GärtnerausBerlin »

hallo und schönen guten tag hier im Forum,
nach dem freundlichen einspielen des updates von sm10 ist die Ansicht verändert.
1. bei neue sepa Überweisung kommt keine Auswahl der absender konten mehr und das Adressbuch öfnnet sich auch nicht sobald man mit einem Buchstaben anfängt.
2.beim kontoauszüge drucken erscheint immer der hinweis zur pdf datei (häckchen). ein ausdruck über unseren seit jahren inst. drucker ist nicht möglich.

vielen dank schonmal fürs lesen und besten gruss aus Berlin
l. :roll:
kuddel
Beiträge: 4274
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Veränderte Ansicht nach Update 01.08.16

Beitrag von kuddel »

GärtnerausBerlin hat geschrieben: 1. bei neue sepa Überweisung kommt keine Auswahl der absender konten mehr und das Adressbuch öfnnet sich auch nicht sobald man mit einem Buchstaben anfängt.
Hast du vielleicht das Anfasserchen
Bild
oben in der Mitte ganz nach oben geschoben - oder bei den Einstellungen (Zahnrädchen rechts) den Eingabeassistenten nicht angehakt?
Bild
GärtnerausBerlin hat geschrieben: 2.beim kontoauszüge drucken erscheint immer der hinweis zur pdf datei (häckchen). ein ausdruck über unseren seit jahren inst. drucker ist nicht möglich.
Versuch's mal mit dem Rücksetzen deiner Druckereinstellungen in Starmoney durch drücken der Tasten "Strg + Alt + P".

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
GärtnerausBerlin
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 01. Aug 2016 16:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Veränderte Ansicht nach Update 01.08.16

Beitrag von GärtnerausBerlin »

vielen dank erstmal für die lösungsvorschläge,
also das mit der Ansicht bei Überweisungen hat sich scheinbar von ganz alleine gelöst, ohne unser mitwirken. ich werfe den ball mal dann weiter.
bei drucker besteht das Problem nachwievor. ich lösch jetzt erstmal den drucker und installier ihn neu.
mal sehen
vg l. :P
GärtnerausBerlin
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 01. Aug 2016 16:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Veränderte Ansicht nach Update 01.08.16

Beitrag von GärtnerausBerlin »

hallo zusammen, der fehler ist nun behoben.
wie schon erwähnt erledigte sich die sache mit dem updateeinspielung. warum bestimmte sachen verändert waren, wissen andere.... :mrgreen:
das gleiche mit dem drucker, windows update hatte komplett einen anderen drucker zugewiesen. also neuistall. und jetzt geht wieder alles.
ein gedanke in eigener sache.
die hotline gebühr von 2€ ist ein unding und nicht zeitgemäß :evil: :evil:
viele grüße und danke fürs grübeln
l. :wink:
audiolet
Beiträge: 5953
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Veränderte Ansicht nach Update 01.08.16

Beitrag von audiolet »

GärtnerausBerlin hat geschrieben:die hotline gebühr von 2€ ist ein unding und nicht zeitgemäß :evil: :evil:
Hallo!
Du hättest bei der Bestellung aber auch für einmalig 3,99€ den Premium-Support zubuchen können, mit Hotline zum Ortstarif und kostenlosem E-Mail Support. :roll:
Bild
GärtnerausBerlin
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 01. Aug 2016 16:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Veränderte Ansicht nach Update 01.08.16

Beitrag von GärtnerausBerlin »

danke,
aber laut meiner letzten nummer.....0345/572929...usw. kommt der hinweis das die hotline nur noch mit 2 euro vorhanden ist.
gebucht war all die jahre ja die premium version. vielleicht hat jemand eine andere nr.
vg
l. :?:
vader
Beiträge: 1813
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Veränderte Ansicht nach Update 01.08.16

Beitrag von vader »

Hi,

hast Du mal die SN hier eigegeben ?
GGf gibt es eine neue Rufnummer.
kuddel
Beiträge: 4274
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Veränderte Ansicht nach Update 01.08.16

Beitrag von kuddel »

vader hat geschrieben:... hast Du mal die SN hier eigegeben ?
@vader: Leider fehlte bei "hier" der Link. Ich liefere ihn mal nach:

https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... t_pruefung

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
audiolet
Beiträge: 5953
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Veränderte Ansicht nach Update 01.08.16

Beitrag von audiolet »

GärtnerausBerlin hat geschrieben:aber laut meiner letzten nummer.....0345/572929...usw. kommt der hinweis das die hotline nur noch mit 2 euro vorhanden ist.
Hallo!
Woher stammt denn die Nummer? Evtl. aus SM9? Weil dafür gibt es zwar noch die telefonische Hotline, aber eben nur noch im Basis-Support mit 0900er Nummer.
Wenn ich bei mir unter Hilfe, Support, Zum Telefon-Support schaue, und dann runter scrolle bis zur Hotline-Nr., dann steht da eine andere Nr. Also 0345-57292... passt noch, aber dann geht's anders weiter, nicht mit "9".
Bild
GärtnerausBerlin
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 01. Aug 2016 16:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Veränderte Ansicht nach Update 01.08.16

Beitrag von GärtnerausBerlin »

hallo zusammen,
richtig die Hotline nr. stammt aus sm 9,
habe den link verfolgt und siehe da...eine andere nr.
habt alle :mrgreen: für euren Einsatz vielen dank. ihr habt uns sehr geholfen. euch allen ein schönes we und besten gruß aus berlin
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“