Fenster mit Vorschlägen für Konto, Kategorien.. ist weg!

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dedis
Beiträge: 124
Registriert: Do., 21. Sep 2006 22:51
Wohnort: Berlin

Fenster mit Vorschlägen für Konto, Kategorien.. ist weg!

Beitrag von Dedis »

Liebe Forumsteilnehmer,
seit ein paar Tagen zeigt bei mir das große hellblaue horizontale Fenster am oberen Bildrand nicht mehr die Vorschläge z.B. für Kategorien, wenn die ersten Buchstaben eingetippt werden, sondern erläutert (wie eine Hilfe) die Bedeutung des jeweiligen Feldes. Weiß jemand, wie ich die alte Ansicht wieder herstellen kann?
Danke im Voraus

Lösung gefunden: Ich habe herausgefunden, dass die fehlende Funktion wohl der "Eingabeassistent" sein könnte, der mit dem Zahnrad (oben rechts) wieder eingeschaltet werden kann.
Es wäre eine sinnvolle Ergänzung der Hilfe, wenn es dort einen Screenshot der wichtigsten Seiten mit Erläuterungen zu den Fenstern und Funktionen gäbe, dann hätte ich hier nicht so rumstammeln müssen "große hellblaue Fenster.." und hätte die Lösung schneller gefunden.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“