Fehlerhafter Kategorienreport

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Doodlepipe
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 16. Apr 2016 15:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehlerhafter Kategorienreport

Beitrag von Doodlepipe »

Hallo,

sorry falls ich eine Frage stelle, die schon mal angesprochen wurde, habe aber nichts vergleichbares gefunden.
Bitte ansonsten mir den Link mitteilen und die Anfrage löschen, danke.

Ich habe einen Kategorienreport erstellt, dabei wird eine größere Summe "ohne Kategorien" angezeigt. Wenn ich aber auf das ausgewertete Konto gehe, wird der Kategorisierung mit 100 % angegeben, auch die Sortierung und Durchsicht der Kategorienspalte zeigt keine fehlende Zuweisung. Wie kann das sein?

Grüsse D.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlerhafter Kategorienreport

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

vielleicht sind mehrere Konten der Auswertung zugeordnet... in der Auswertung oben rechts Zahnrädchen/ANpassen/Konten?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“