PayPal in "Aktuelle Umsätze"

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
KJSKJS
Beiträge: 16
Registriert: Mo., 21. Jul 2014 10:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

PayPal in "Aktuelle Umsätze"

Beitrag von KJSKJS »

Nach langer erfolgloser Suche und einigem Probieren in StarMoney 10 frag ich doch mal einfach hier:
Wie bringe ich mein PayPal-Konto dazu auch im Container der Übersichtsseite gelistet zu werden.
Und, wie kann man nicht relevante Konten davon abhalten darinnen angezeigt zu werden?
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal in "Aktuelle Umsätze"

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich hab meine Konten gruppiert nach - in den Kontodetails kannst du jeweils eine Kontengruppe namentlich durch eintippern anlegen, wenn du das in allen Konten machst die du so "zusammenhalten" willst - kannst du die Konten entsprechend gruppiert im Container mit anzeigen.

Gurß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
KJSKJS
Beiträge: 16
Registriert: Mo., 21. Jul 2014 10:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal in "Aktuelle Umsätze"

Beitrag von KJSKJS »

Das hab ich dann mal so gemacht.
Es hat aber leider keinen Einfluß auf den Container "Aktuelle Umsätze" in der Übersicht, zumal da auch von Gruppen nichts zu sehen ist.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal in "Aktuelle Umsätze"

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

den Container hab ich noch nie gesehen... :) hab ihn mal eingeblendet, du kannst mit rechts auf die Spaltenüberschriften klicken, das Gruppierungsfeld einblenden und dann die Spalte, nach der du gruppieren willst da reinziehen (ich hab den Kontonamen genommen - weil was anderes nicht sinnvoll erschien).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
KJSKJS
Beiträge: 16
Registriert: Mo., 21. Jul 2014 10:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal in "Aktuelle Umsätze"

Beitrag von KJSKJS »

Kann ich genau so machen wie beschrieben.
Funktioniert auch wie beschrieben.
Nützt nur nichts, weil ich weder vorab die Gruppe (extra wie beschrieben eingerichtet) einblenden kann, noch nach der Gruppierung da irgendwo das PayPal-Konto sehen kann.
Und genau darum geht es mir ja.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal in "Aktuelle Umsätze"

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das müsste als "Featurewunsch" erfasst werden... in dem Container kann man die Gruppierungseinstellungen ja nicht auswählen - heißt, da müsste eine Funktionserweiterung rein..

Ich habs mal gemeldet...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
KJSKJS
Beiträge: 16
Registriert: Mo., 21. Jul 2014 10:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal in "Aktuelle Umsätze"

Beitrag von KJSKJS »

Vielen Dank!
Hoffentlich hilft es, denn Verbesserungswünsche hätt ich da noch mehr.
Wenn ich da nur an den falsch positionierten Minimieren Button oben rechts denke... :roll:

Zum Thema nochmal: Das PayPal-Konto reagiert auch an anderen Stellen nicht wie jedes andere z.B. Girokonto.
Was z.B. die Suche nach Zahlungen erschwert.
Wie wärs, wenn die Programmierer mal mit ihren eigenen Programmen arbeiten müßten?
Das wär doch Strafe genug, oder :P
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“