Fehler: Absturz beim Einfügen aus der Zwischenablage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Cage_and_Fish
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 15. Jan 2016 23:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehler: Absturz beim Einfügen aus der Zwischenablage

Beitrag von Cage_and_Fish »

Liebe Community,

hat jemand auch den folgenden Fehler schon beobachtet:

Beim Erstellen eines neuen Überweisungsauftrages kann man die Daten aus der Zwischenablage übernehmen (Schaltfläche "Übernehmen"), was sehr praktisch ist.

Allerdings wählt StarMoney hier nicht perfekt aus, so dass man meist noch etwas mit der Hand ändern muss. StarMoney 10 stürzt dann aber regelmäßig ab, wenn ich in der Einfügemaske bspw. anderen Text als Empfgänger, Betrag etc. auswähle. Dies vor allem dann, wenn ich "grün hinterlegten" (=von SM10 als relevant erkannten) Text übernehmen will.

Wer kennt den Fehler auch?

System: Win10 Home 64bit, StarMoney 10
Software: StarMoney 12 Deluxe
System: Windows 10 mit 2 Bildschirmen
dabei seit: StarMoney 5
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler: Absturz beim Einfügen aus der Zwischenablage

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

habs bei mir getestet... konnte ich nicht nachstellen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“