Dialogfenster unlesbar

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
stesee
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 14. Dez 2009 12:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Dialogfenster unlesbar

Beitrag von stesee »

Hallo zusammen und ein FROHES NEUES JAHR

Neben meiner Ansicht, die ich auch schon gegenüber Star...... geäußert habe, dass sich Starmoney immer schlechter und unübersichtlicher bedienen lässt und immer mehr mit unnützem Zeug aufgebläht wird habe ich seit kurzem ein Problem, welches die Bedienung nahezu unmöglich macht.

Viele Abfragen und Dialogfenster haben keinen Inhalt mehr oder es steht dort nur "Seite nicht gefunden". Ohne Inhalt läßt sich dort natürlich nichts eingeben oder auswählen. Also bleibt nur der Abbrechen Button. Dadurch funktioniert keine Kontoabfrage mehr, bei der eine Eingabe verlangt wird. Anlegen von neuen Konten funktioniert auch nicht mehr.
Ich habe bereits das Starmoney Reparaturprogramm laufen lassen, welches mir auch ein 70 GB Update beschert hat, leider ohne sichtbare Erfolge.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Gruß
stesee
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“