Seite 1 von 1

Neue Buchungen automatisch einrücken

Verfasst: Di., 01. Dez 2015 12:48
von phorris
Hi!
Wenn ich in Starmoney auf ein Konto klicke und dann in der Übersicht bin, dann kann man die einzelnen Buchungen z.B. nach Datum sortieren lassen. In Starmoney 9 wurden neue Buchungen automatisch eingerückt. In meinem Fall werden neue Buchungen unten angezeigt. In Starmoney 10 werden neue Buchungen aber nicht mehr automatisch eingerückt und ich muss erst nach unten scrollen um neue Buchungen angezeigt zu bekommen. Wenn ich eine Buchung markiert habe die schon älter ist, dann ist es klar das er nicht alle anzeigen kann, aber wenn ich z.B. die vorletzte Buchung markiert habe und dann drei neue Buchungen dazugekommen sind, dann will ich die auch sehen ohne zu scrollen. Wo kann ich das einstellen, dass es wieder automatisch passiert?