Starmoney bricht ab mit Fehlermeldung
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Starmoney bricht ab mit Fehlermeldung
bei starmoney (kunden support) fühlt sich keiner zuständig - keine hilfe, kein nix, kein garnix.
heute morgen nun lädt das pgm (nach einem online update) die datenbank bleibt aber dann mittendrin stehen und wird das gleicher fehlerbild.
die Fehlermeldung kann ich leider nicht einkopieren - ich tippe das mal ab; was für ein Aufwand!!!
----------------------------
Runtime Error!
Program: C:\....
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusal way.
Please contact the application's support team for more information.
-------------------------------------------------
ich hänge jetzt hier und kann den jahresabschluss nicht fertigstellen - ob sich jemand findet der mir helfen könnte?
Re: Starmoney bricht ab mit Fehlermeldung
Re: Starmoney bricht ab mit Fehlermeldung
Re: Starmoney bricht ab mit Fehlermeldung
Hier geht's zur Anleitung zur Neuinstallation StarMoney 10.
Da Dein StarMoney nicht startet, musst Du Dich an die manuelle Sicherung halte.
Und Du hast hoffentlich noch Deinen Lizenzschlüssel, weil Du den ja nach der Neuinstallation zur Lizenzierung benötigst.