Seite 1 von 1

Degussa

Verfasst: Mi., 17. Apr 2019 18:58
von copymaus70
Hallo,

wir haben nichts verändert und leider wird seit dem 29. März 2019 nichts mehr angezeigt zum Konto. Also alle neuen Buchungen sind nicht sichtbar!

Kann uns jemand helfen?

Re: Degussa

Verfasst: Mi., 17. Apr 2019 19:01
von info
Der Support der Version 10 wurde ja bekanntlich eingestellt.

welcher Fehler kommt?
evtl. ist ein Upgrade auf V12 notwendig, hierfür jedoch die Testzeit ausnutzen. (Software kann parallel installiert werden)

Re: Degussa

Verfasst: Mi., 17. Apr 2019 19:19
von audiolet
Oder wurde vielleicht am 29. März mal mit dem Filter (z.B. beim Datum) gespielt, und der dann anschließend auf "Alles auswählen" gesetzt?
Dann wird der gesetzte Filter aber auch unterhalb der Umsatz-Übersicht angezeigt.