Also ich kann jetzt nicht erkennen, dass kuddel Dich als "marodierende Eintagsfliege" bezeichnet hätte. Sondern er schreibt es ja ganz allgemein, dass diese "Kritik" hier GRÖßTENTEILS von solchen Schreibern kommt.Jetzt reichts hat geschrieben:Nimm Dich mal ein wenig zurück!!!
Ich lasse mich von Dir nicht als "marodierende Eintagsfliege" bezeichnen!!!
Aber es kann sich ja jeder selber seine Gedanken dazu machen, warum Du auf dieses Posting so angesprungen bist
Auch ich bin übrigens nicht gerade hellauf begeistert über diese etwa halbseiteige Einblendung in SM10. Aber deswegen das Produkt gleich als "absichtlich zerstört" zu bezeichnen - geht's noch StarMoney funktioniert doch weiterhin wie bisher. Oder kannst Du auf einmal keine Kontoaktualisierung durchführen? Oder Überweisungen an die Bank schicken? Oder Auswertungen durchführen? Oder, oder, oder?Jetzt reichts hat geschrieben:sondern eine normale Reaktion wenn aus der Ferne ein Produkt absichtlich zerstört wird, wofür sie bezahlt haben.
Also bei mir blinkt da nix bei dem oben eingeblendeten Hinweis auf die neue Version. Oder meinst Du etwa das Banner am unteren Rand? Dann solltest Du vielleicht einfach mal die Programmeinstellungen prüfen.Jetzt reichts hat geschrieben:Und NEIN: die Kunden haben nicht die Pflicht, auf Knien den "Service" zu bitten, doch bitte endlich den blinkenden Terror abzuschalten.
Auch wenn ich in manchen Punkten mit erftwalk nicht einer Meinung bin, fehlt mir hier jetzt gerade der "Friends"-Smiley
Und für kuddel's letzten Satz gleich noch einer dazu