Kontaktaufnahme mit Support "un"möglich...

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
otto düse
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 07. Okt 2013 16:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontaktaufnahme mit Support "un"möglich...

Beitrag von otto düse »

Sehr geehrte Damen und Herren,

kann mir jemand helfen mit dem Support in Kontakt zu treten.
bei Eingabe der Seriennummer auf der Kontaktseite erhalte ich diese Meldung:
Ihr ausgewähltes Produkt hat kein Kontaktformular für StarMoney PC.

Ich habe am 10.08.
3 Anfragen über dieses KOntaktformular gestellt und auch 3 Bestätigungsmail erhalten.
Seitdem aber nichts von starmoney gehört.
Für eine Telefonische Anfrage durfte ich 7,- € zahlen, um zu erfahren, daß eine "neue" Funktion im Update von Nr. 10
wohl bein BUG sei.
Schöne Geldschneiderei bei der Fa....
hier meine 2. Fragen:
1.
Auf meine vorhandene Datenbank kann nach dem Update von 9 auf 10 nicht zugegriffen werden.
Zudem sind vorname und Nachnahme falsch eingetragen.
Diese kann ich aber leider nicht ändern.. Was Tun?
BS = Win10 vorher win7 Hier ist vermutlich die Ursache...

2.
Nach der Installation des Updates auf Vers. 10 erhalte ich die beigefügte Fehlermeldung.
Die Integritätsprüfung folgender Dateien nicht erfolgreich.. (wininit.dll)
Alles genannten Fehlerbehebungsmaßnahmen durchgeführt.
Mein BS = W7 ist einwandfrei und funktioniert zuverlässig.
Auch die Reparaturinstallation war erfolglos.

Besten Dank für jedwede HIlfe.

Mit freundlichen Grüßen

Moseler
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“