kein Zugang zur ING-DIBA
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Re: kein Zugang zur ING-DIBA
Allerdings mit anderer SM-Version. Hab's mit SM11 DELUXE gemacht....
Re: kein Zugang zur ING-DIBA
Sei doch froh, wenns noch funktioniert. Nur sicherlich nicht mehr mit SM10. Bist wohl irgendwie im falschen Bereich gelandet.ypsi hat geschrieben:Funktioniert heute immer noch.
Re: kein Zugang zur ING-DIBA
????audiolet hat geschrieben:Sei doch froh, wenns noch funktioniert. Nur sicherlich nicht mehr mit SM10. Bist wohl irgendwie im falschen Bereich gelandet.
Ich verstehe nicht, warum es nicht mehr funktionieren soll, wenn man die Konten neu einrichtet...
Hab es jedenfalls dem beschriebenen Weg nach gemacht und anschließend funktionierten meine Kontoabrufe bei der ING-Diba wieder. Okay, die heisst jetzt anders. "ING" (falls hier gewogen wird. )
Okay. Vielleicht ist ja Dein SM10 veraltet, ich habe jetzt SM11 Deluxe und damit klappt es.
Falls Du das meintest, dass es nicht mehr funktionieren soll.... Dann bin ich hier vielleicht nur im falschen Forum der Version, aber nicht insgesamt. Habs mit
SM11 DELUXE
gemacht. Für alle die im Forum SM10 sind. Aber sehr hilfreich war die Vorgehensweise trotzdem. Kann es nicht anders sagen und funktioniert eben auch mit anderen Versionen. Ich schreib es gleich mal ergänzend zu meinem ersten Post dazu.
Re: kein Zugang zur ING-DIBA
Also ich nutze selber aktiv auch noch SM11, und habe zusätzlich sogar SM12 auf meinem Zweitrechner installiert - und da läuft bei beiden die Kontoabfrage auch bei mir. Aber Du hast Deinen Beitrag hier im Bereich für SM10 geschrieben - ohne ursprünglich auf die abweichende, tatsächlich genutzte Version hinzuweisen. Und SM10 ist seit rund 1,5 Jahren vom Support abgekündigt und erhält keinerlei Updates mehr.ypsi hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum es nicht mehr funktionieren soll, wenn man die Konten neu einrichtet...
[...]
Okay. Vielleicht ist ja Dein SM10 veraltet, ich habe jetzt SM11 Deluxe und damit klappt es.