Synchronisierung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hofmannha
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 04. Jul 2015 16:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Synchronisierung

Beitrag von hofmannha »

Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren. Ich benutze Starmoney 10 auf meinem Laptop unter Win10 und
auf meinem iPad und iPhone. Am Laptop weise ich die Kategorien und Unterkategorien zu. Wenn ich nun meine
Kontoauszüge auf dem iPad abhole, so sind die am Laptop vergebenen Kategorien als Symbol sichtbar. Bis dahin eigentlich
alles gut obwohl die Unterkategorien in den Apps fehlen. Wenn ich nun am iPad das Ordnersymbol für die Auswertung betätige, so sehe ich nichts. Ich muß erst in die Einstellungen der einzelnen Kontodetails gehen und nochmal explizit
die Kategorie zuweisen. Erst dann ist sie in den Auswertungen sichtbar. Jetzt frage ich mich, wo ist da eine Synchronisierung?
Wenn ich an jedem Gerät explizit die Kategorie nochmal zuweisen muß, dann habe ich wohl die falsche Software gewählt.
Mache ich was falsch? Ich habe vor Monaten diesen Fehler bemängelt und mir wurde mitgeteilt, daß dieser fehler der Entwicklung weitergegeben wurde. Bis heute hat sich leider nichts getan.

Gruß
Hans-Dieter Hofmann :oops:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“