Kontostand lässt sich nicht abfragen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Willywucher
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 26. Feb 2018 10:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontostand lässt sich nicht abfragen

Beitrag von Willywucher »

Heute stelle ich fest , dass ich meine Sparkassenkonten nicht aktualisieren kann,letztmalige war es am 12.02.der Fall
In dieser Zeit vom 14.02 . bis heute sind mehrere Aktualisierungen des SM angeboten worden.
Meldung :
- Netzwerkverbindung meldet Fehler (Zertifikat ungültig (DE, Hessen, Frankfurt, Finanz Informatik GmbH & Co. KG, Finanz Informatik GmbH & Co. KG, banking-bw1.s-fints-pt-bw.de Server-Zertifikat valide vom 29.01.2018 bis 29.04.2020, Aussteller: US, DigiCert Inc, DigiCert SHA2 Secure Server CA) Der Vorgang wurde abgebrochen.

Ich gehe davon aus , dass der Fehler bei SM liegt , mit der Bitte um Hilfe
MfG
Willy
vader
Beiträge: 1808
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Kontostand lässt sich nicht abfragen

Beitrag von vader »

Hi

Updatestand von SM10 ?
Willywucher
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 26. Feb 2018 10:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontostand lässt sich nicht abfragen

Beitrag von Willywucher »

1267 vom 22.2. Heute installiert
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontostand lässt sich nicht abfragen

Beitrag von info »

melde den Fehler direkt an SM
Zertifikat ungültig ... Server-Zertifikat valide vom 29.01.2018 bis 29.04.2020,
weil hier ja ein Widerspruch in sich vorliegt

wobei am WE wurde einige Sparkassen-Zertifikate nochmals ausgetauscht, evtl. kommt sowieso was im laufe der Tages
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontostand lässt sich nicht abfragen

Beitrag von audiolet »

Hallo Willy!
Ich würde auch mal eine Reparaturinstallation von StarMoney über die Windows-Systemsteuerung vorschlagen. Einfach um sicher zu stellen, dass die Updates auch alle korrekt geladen sind. Denn vielleicht hat sich da irgendwo ein Bit "quer gelegt".
Bild
Willywucher
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 26. Feb 2018 10:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontostand lässt sich nicht abfragen

Beitrag von Willywucher »

Hallo.
danke für die Vorschläge,heute SM aufgerufen und es funktioniert alles,nichts gemacht 2 Tage gewartet und es läuft.
MfG
Willy
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“