SEPA Terminüberweisung löschen aus der Übersichtsseite

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Frischluftfahrer
Beiträge: 68
Registriert: Mi., 11. Jun 2014 13:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SEPA Terminüberweisung löschen aus der Übersichtsseite

Beitrag von Frischluftfahrer »

Hallo und schönen guten Abend zusammen,
warum löschen sich die ausgeführten SEPA Terminüberweisungen nicht selbstständig aus der Übersichtsseite nach der Ausführung?

Für die "normalen" alten Terminüberweisungen wurde das durchgeführt. Gerade ein solcher Automatismus wäre mir sehr hilfreich. Jetzt muss ich die Überweisungen selbst abklappern und löschen.
Die ausgeführten Überweisungen stehen doch in den entsprechenden Konten, die Info ist also da.
Oder habe ich irgendwo ein Häkchen nicht gesetzt?

Vielen Dank für einen möglichen Tipp.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“