Finos Direkt Bank
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Finos Direkt Bank
Dies war nicht mit SM. 9 möglich, auch nachdem ich SM10 gekauft habe, geht diese Funktion immer noch nicht.
Die Finos Bank hat nach Rücksprache auf mobilen Tan und Sparda App umgestellt.
Ein Auftrag senden bei der Sparda Bank ging nach der Umstellung dort mit mobilen Tan sofort.
Ich hoffe auf eine Antwort.
Gruss Worosch
Re: Finos Direkt Bank
Nutzung der SpardaSecureApp in StarMoney, StarMoney Plus oder StarMoney Business nicht möglich
Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der SpardaSecureApp in StarMoney, StarMoney Plus und StarMoney Business nicht möglich ist.
Die SpardaSecureApp kann in der SpardaApp (ab Version 3.0) und im SpardaNet-Banking verwendet werden.
Eine Nutzung von externer Software über FinTS ist nicht möglich.
Für die weitere Nutzung von StarMoney, StarMoney Plus oder StarMoney Business müssen Sie bei der Sparda Bank auf ein anderes TAN-Verfahren
wechseln z. B. chipTAN oder mobileTAN.
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!