Seite 1 von 1

Hinterlegte PIN geht nicht bei Sparda-Bank

Verfasst: Mo., 18. Jan 2016 11:59
von dergrossepan
Hallo,
ich habe bei meinen Banken jeweils die Zugriffs-PIN hinterlegt, damit ich beim Aktualisieren der Kontodaten nicht immer diese PIN´s eingeben muss.
Das funktioniert auch bei allen Banken, ausser der Sparda-Bank problemlos (ING-DiBa; Hypo).
Bei den Konten der Sparda-Bank habe ich die PIN genauso hinterlegt wie bei den o.a. Banken.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Re: Hinterlegte PIN geht nicht bei Sparda-Bank

Verfasst: So., 20. Mär 2016 17:08
von LU13
Hallo,
auch bei mir muss die PIN bei der SpardaBank immer eingegeben werden, obwohl speichern immer eingestellt ist.
Bei den anderen Banken kein Problem.
Gibt es schon eine Lösung?
Grüße

Re: Hinterlegte PIN geht nicht bei Sparda-Bank

Verfasst: Fr., 08. Apr 2016 15:38
von Katel
Hallo

Hat meines Wissens die Sparda untersagt - eine Speicherung von einer Pin meine ich.

Liegt somit nicht an der App.


Gruss Katel ;-)