Degussa Bank
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Degussa Bank
Anscheinend harmonisiert das letzte App-Update (3.32.0) nicht mit der Degussa-Bank. Es kommt die Fehlermeldung, dass eine "9075: Starke Authentifizierung erforderlich" sei. Es kommt aber keine Abfrage.
In der PC-Version und beim Online-Banking erfolgen Aktualisierung bzw. Login ohne zusätzliche Authentifizierung.
Ich habe es jedenfalls mal an den Support gemeldet.
Re: Degussa Bank
Hat der Support geantwortet ?
Ist eine Lösung in Arbeit ?
Re: Degussa Bank
Nein, eine wirklich lösende Rückmeldung gab es nicht.
Aber ich hatte mir durch fehlerhafte Passwort-Eingabe am PC den Zugang gesperrt. Nachdem das entsperrt wurde, konnte ich das Konto auch in der App wieder aktualisieren.
Alternative wäre gewesen, das Konto einfach mal aus der App löschen und neu einrichten (?).