vorgemerkt - falsche Angabe
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
vorgemerkt - falsche Angabe
ich hab gerade die neue App 3.21.0 gestartet.
Nach der Aktualisierung/Rundruf wird jetzt unter dem Gesamtstand aller Konten ein Betrag mit "- nnn € vorgemerkt" angezeigt.
Dem entspricht aber keine vorgemerkte Buchung.
Das ist etwas arg irritierend.
Gruß
Re: vorgemerkt - falsche Angabe
-
- Beiträge: 4274
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: vorgemerkt - falsche Angabe
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: vorgemerkt - falsche Angabe
Schönen Sonntag.