Applikation Neuinstallation Kennwort
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Applikation Neuinstallation Kennwort
seit einigen Monaten kommen jedoch nur noch Fehlermeldungen,
deshalb habe ich die App deinstalliert, aus Google Playstore neu heruntergeladen und installiert,
beim Öffnen fragt die App jedoch nicht nach einem neu zu vergebenden Passwort, sondern will offenbar ein bestehendes Passwort wissen,
das bestehende Passwort für die vorher deinstallierte App funktioniert jedoch nicht,
die biometrische Erkennung ist gesperrt,
auch mehrere Versuche der Deinstallation und Neuinstallation bzw. zwischendrin Neustart des Gerätes nützen nicht,
die App will ein mir unbekanntes Passwort wissen.
Re: Applikation Neuinstallation Kennwort
Nutzt Du nur die App, oder zusätzlich auch die PC-/Mac-Version?
Wenn auch PC/Mac, hast Du eine SM-Flat-Lizenz? Wenn ja: nutzt Du die Synchronisations-Möglichkeit? Wenn ja: dann dürfte es das Passwort zur SM-ID sein.
Re: Applikation Neuinstallation Kennwort
Wenn du alle Konten neu einrichten willst, dann kannst du die vorhandenen Daten in Android löschen über Einstellung/Apps & Benachrichtigungen/StarMoney/Speicher/Daten löschen (kann je nach Android-Version bei dir etwas anders lauten). Dann sollte beim nächsten Aufruf von SM eine neue Datenbank angelegt werden.
Re: Applikation Neuinstallation Kennwort
Hallo audiolet, herzlichen Dank für deinen Tipp, er hat geholfen!!