ich hatte seinerzeit die App Sparkasse+ (S-App+) käuflich bzw. über das Starmoney-Flat-Abo erworben, u.a. wg. der Multibankenfähigkeit, die in der kostenfreien "Standard-App" Sparkasse (S-App) nicht gegeben war.
Mittlerweile bietet ja auch die S-App die Muiltibankenfähigkeit und die S-App+ wird lt. Info im google-Play-Store "demnächst" eingestellt. Da habe ich mal 2 Fragen:
- Wo kann ich die Reduzierung meines Abo-Preises beantragen?
Zuerst fällt Starmoney-Web weg und nun auch noch die S-App+ mit der Synchronisierungs-Funktion. Genau das waren doch die Gründe für den höheren Preis für das Flat-Abo. - Lt. Beschreibung der S-App soll es einen Assistenten geben, der die Übernahme aller Konten aus einer installierten S-App+ in die S-App durchführt.
Ich habe die S-App installiert, aber von einem Assistenten habe ich bislang nix gefunden. Weder meldet sich dieser nach Installation weil eine S-App+-Installation gefunden wurde, noch gibt es irgendeinen Menüpunkt dazu. Oder habe ich nur Tomaten auf den Augen?
Potz
____________________________________________________________
edit 11.05.2018 13:00
Den ersten Punkt bzw. die erste Frage ziehe ich zurück. StarMoney-Flat und S-App haben natürlich nix miteinander zu tun - sorry.