Absturz der S-pushTan App
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Absturz der S-pushTan App
Ich wollte hier mal berichten das meine S-pushTan App auf mein Samsung Galaxy Alpha immer abstürzt.
In den kommentaren in Google Playstore sind woll mehre davon bestroffen.
Angaben:
S-pushTan Version:1.012
Handy:Samsung Galaxy Alpha
OS-Version:Android 5.02 (Original Samsung TouchWiz)
Ich bitte mal um Stellungnahme!
Re: Absturz der S-pushTan App
Da es hier im Forum keinen offiziellen Support gibt, wirst du wohl keine Stellungnahme bekommen.west hat geschrieben:Ich bitte mal um Stellungnahme!
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Re: Absturz der S-pushTan App
1. Du kontaktierst die Online-Banking-Hotline Deiner Sparkasse, schilderst das Verhalten und gibst denen das evtl. erfragte "Futter" an die Hand, z.B. evtl. Fehlermeldungen, Infos zu Deinem Smartphone und dessen Androidversion etc.
2. Der Sparkassen-Mitarbeiter nimmt das auf und erstellt ein Ticket mit Deinen Info's beim Sparkassen-Rechenzentrum.
3. Das Sparkassen-Rechenzentrum wiederum leitet die Ticketinfos an die Star Finanz zur Bearbeitung weiter.
4. Eventuelle Rückfragen oder Antworten gehen dann den beschriebenen Weg rückwärts zu Dir.
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".