UnionInvest Depot kann nicht eingerichtet werden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Wole
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 10. Okt 2012 09:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

UnionInvest Depot kann nicht eingerichtet werden

Beitrag von Wole »

Ich habe in Starmoney 10 auf meinem PC erfolgreich ein Depot bei UnionInvestment onlinemäßig mit der Bankleitzahl 99951200
eingerichtet.

Wenn ich in Starmoney-Android das Konto einrichten will, kommt bei derselben BLZ die Meldung "Die eingegebene Kontoverbindung wird von Starmoney nicht unterstützt oder ist fehlerhaft".

Woran kann das liegen?
vader
Beiträge: 1805
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: UnionInvest Depot kann nicht eingerichtet werden

Beitrag von vader »

siehe

http://services.starfinanz.de/smi/

wird nur von der PC Version unterstützt
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: UnionInvest Depot kann nicht eingerichtet werden

Beitrag von audiolet »

Wole hat geschrieben:Woran kann das liegen?
vader hat geschrieben:wird nur von der PC Version unterstützt
Hallo!
Ums zu konkretisieren:
Gemäß Beschreibung für die App :arrow: Wichtige Hinweise :
Abbilden können Sie in StarMoney Konten, die durch Ihre Bank bzw. Sparkasse für Online-Banking mit HBCI PIN/TAN bzw. FinTS PIN/TAN freigeschaltet sind
Das UnionInvestment Depot wird jedoch per Screenscraping ausgelesen :arrow: Sicherheitsmedium auf dem PC heißt PIN/TAN (Web).
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“