S+ Degussa Bank keine Umsätze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
nubbler
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 30. Jan 2016 11:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

S+ Degussa Bank keine Umsätze

Beitrag von nubbler »

Hallo zusammen,

ich bekomme bei der Sparkassen+ App leider nicht ein neues Konto bei der Degussa-Bank eingerichtet.

Das abholen der Umsätze funktioniert nicht. Es erscheint nur kurz die Meldung "TAN-Medien aktualisieren", danach passiert einfach nichts (keine Fehlermeldung oder ähnliches). Umsätze bleiben leer und Kontostand auf 0.

Ich denke mal das die Login-Daten und einstellungen soweit korrekt sind, sonst müsste ja eine andere Fehlermeldung erscheinen.

Irgendwelche Tipps?

Danke und grüße
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“