Welche App für mein Android Telefon - Starmoney App nicht möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
StarLeo2
Beiträge: 6
Registriert: Sa., 08. Aug 2015 16:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Welche App für mein Android Telefon - Starmoney App nicht möglich

Beitrag von StarLeo2 »

Hallo miteinander,

ich arbeite mich gerade in die Bedienung von Starmoney auf meinem MAC ein. Neben ein paar kleinen Bugs (Welche gerade wohl behoben werden) bin ich sehr zufrieden mit der Software.

Ein Hauptgrund für mich diese Software zu nutzen ist die Haushaltsbuch Funktion. Nun habe ich bis dato meine Belege immer in einen Evernote Ordner gespeichert und nach einer gewissen Zeit jene Abgearbeitet und zu meinem Haushaltsbuch hinzugefügt.

Es wäre schön eine App zu haben, mit welcher ich den Beleg fix abfotografieren kann und gleichzeitig die Buchung erstellen kann. Bestenfalls wird das ganze dann mit meiner Desktopversion synchronisiert. Ich weiß SMWeb bietet normalerweise diese Funktion.

Nun ist es so, dass die SMApp auf meinem Android Telefon nicht funktioniert - ich habe wohl ein altes Betriebssystem. Nur wegen dem Banking will ich mir kein neues Telefon kaufen.

Hier also die Frage? Gibt es eine alternative App die ich nutzen kann, um meine Ausgaben zu erfassen? Eventuell lassen sich ja zumindest die Buchungen exportieren und sin Starmoney einfügen. Das würde mir viel Arbeit ersparen.

Jemand nen Tipp...

Vielen Dank

Martin
classi
Beiträge: 10
Registriert: Di., 28. Jul 2015 14:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Welche App für mein Android Telefon - Starmoney App nicht möglich

Beitrag von classi »

Geld allein macht nicht glücklich
classi
Beiträge: 10
Registriert: Di., 28. Jul 2015 14:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Welche App für mein Android Telefon - Starmoney App nicht möglich

Beitrag von classi »

Vielleicht ist das was für dich.
Geld allein macht nicht glücklich
kanhp
Beiträge: 27
Registriert: Do., 26. Jul 2012 12:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Welche App für mein Android Telefon - Starmoney App nicht möglich

Beitrag von kanhp »

Hallo,
auch ich suche eine App für die Haushaltsbuchfunktion. Starmoney lässt Barkonten ja bei der iphone-app zu, aber leider nicht bei android. Deswegen ein iphone anzuschaffen erscheint mir nicht sinnvoll. Hat vielleicht jemand gehört, ob da irgendwas in der Planung ist???? Auch einen Wechsel zu einem anderen Anbieter möchte ich nicht, da ich mit der Software ansonten gut zurecht komme.

Gruß kanhp
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“