Synchronisation zwischen 8.0 und iPad app

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kevin83
Beiträge: 6
Registriert: Do., 06. Okt 2011 00:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Synchronisation zwischen 8.0 und iPad app

Beitrag von Kevin83 »

Hallo,
Nutze starmoney schon länger am pc. Möchte es nun auch am iPad nutzen. Die app für 4,99€ würde ich ja noch bezahlen. Aber muss ich dann alle Daten und Einstellungen neu eingeben? Ich will die beiden Datenbanken synchronisiert haben. Ist das möglich? Wenn das nicht gehen sollte, wäre das ein Grund das einfach sein zu lassen,

MfG kevin83
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Synchronisation zwischen 8.0 und iPad app

Beitrag von ottoager »

Hallo,

zumindest derzeit geht das nicht.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Alfredo
Beiträge: 6
Registriert: Di., 18. Okt 2011 15:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Kontaktdaten:

Re: Synchronisation zwischen 8.0 und iPad app

Beitrag von Alfredo »

Kevin83 hat geschrieben:Hallo,
Nutze starmoney schon länger am pc. Möchte es nun auch am iPad nutzen. Die app für 4,99€ würde ich ja noch bezahlen. Aber muss ich dann alle Daten und Einstellungen neu eingeben? Ich will die beiden Datenbanken synchronisiert haben. Ist das möglich? Wenn das nicht gehen sollte, wäre das ein Grund das einfach sein zu lassen,

MfG kevin83
Für mich wäre das auch ein Grund, es zu lassen. Ist viel zu aufwändig, alles nochmal einzugeben..
y
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Synchronisation zwischen 8.0 und iPad app

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hallöchen.

Leider gibt es dafür noch keine Schnittstelle. Gegebenenfalls wird zukünftig eine solche Schnittstelle integriert. Aber leider kann ich auch nicht mehr sagen.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“