BLZ der Deka Bank wird nicht akzeptiert

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Reinhard Broich
Beiträge: 1
Registriert: Do., 17. Mär 2011 09:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

BLZ der Deka Bank wird nicht akzeptiert

Beitrag von Reinhard Broich »

Ich möchte mein Depot bei der Deka Bank im Programm anlegen. Die BLZ der Deka Bank wird aber nicht akzeptiert. Was tun?
denie
Beiträge: 1
Registriert: Do., 17. Mär 2011 20:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: BLZ der Deka Bank wird nicht akzeptiert

Beitrag von denie »

Hallo an alle,
ich weiß leider auch keine Lösung, aber habe schon einmal von diesem Problem gehört. Naja ich persönlich fahre mit meinem Elektroauto am liebsten selber zur Bank,dann habe ich einfach ein besseres Gefühl.
henning2105
Beiträge: 1
Registriert: So., 03. Jul 2011 16:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: BLZ der Deka Bank wird nicht akzeptiert

Beitrag von henning2105 »

Einfach das Sparkassen Konto einrichten, dann wird das Deka Depot gleich miteingerichtet
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“